Carmen Eyholzer

Hebamme FH

Carmen Eyholzer, Hebamme FH, hebammen-aarau, Hebammenpraxis Aarau

"Ich möchte,

dass ich mich von allem entwöhnen könnte, dass ich von neuem sehen, von neuem hören, und von neuem fühlen könnte.

Wenn Stille bewegt..."


Meine Angebote

  • Schwangerschaftskontrollen und Beratungen
  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Hebamme im Kantonsspital Aarau
  • Craniosacral Therapie
  • Klassische Massage und manuelle Lymphdrainage
  • Eltern-Baby-Therapie (EEH)

Kontaktieren Sie mich

Telefon 079 728 73 96 oder 079 568 98 53



Wiesenstrasse 6a, 5000


Berufliche Stationen

seit 2006 Fortbildung im Bereich der traditionellen Hebammenkunst, Geburtshilfe, Gynäkologie und Komplementärmedizin
zurzeit in Ausbildung (berufsbegleitend) zur EEH-Beraterin
Hebammentätigkeit im Kantonsspital Aarau, therapeutische Tätigkeit in eigener Praxis
2006 Hebammentätigkeit in der Frauenklinik Bern
2003 - 2006 Ausbildung zur Hebamme an der Hebammenschule Bern
1992 - 2003 Med. Masseurin und Craniosacral Therapeutin in Kur- und Rehabilitationskliniken im Wallis und Tessin
1996 - 2001 berufsbegleitende Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin
1991 - 1994 berufsbegleitende Ausbildung zur med. Masseurin
1987 Fremdsprachenaufenthalt in England
1986 - 1993 Med. Praxisassistentin in Allgemein- und Kinderarztpraxen
1986 Diplom zur med. Praxisassistentin